Endlich ist es wieder so weit,die sale.a.bration Zeit bei Stampin’Up ist angebrochen. Wir, das Stempelhaus – Team machen aus diesem Grund wieder einen Bloghop. Mein Beitrag ist eine Karte mit dem schönen Stempelset – Fruit & Flowers. Ich habe bewusst schon Frühlingsfarben genommen denn der Frühling kann ja nicht mehr weit sein,da Krokusse in Garten schon die Köpfchen empor strecken.

 hier noch eine Nahaufnahme damit man sehen kann das ich die einzelne Teile höher gelegt habe, ich finde das sieht optisch schöner aus.

Du kommst ganz bestimmt von Christine und hast schon ihren schönen beitrag bewundert, ich freue mich das du auch bei mir reinschaust und hoffe es gefällt dir bei mir.
Von 24.01. – 31.03.2012 stehen 4 Stempelsets und wunderschönes Designerpapier zur Auswahl, die Sets und das Designerpapier gibt es nur in dieser Zeit, dann nicht mehr.
Klicke hier oder rechts auf der Sale.a.bration Flyer und Ihr könnt euch alles ansehen.
Bei einem Kauf in Höhe von 60€ (ohne Versandkosten)erhältst Du ein Sale.a.bration Set Deiner Wahl GRATIS, bei 120€ sind es 2 Sets bei 180€ 3 Sets und bei 240€ alle 4 Sets.

Ihr könnt die Ware auch ohne Workshop bei mir kaufen und bekommt auch dann die GRATIS SETS wie oben beschrieben. Schreibe kurz einen EMail an stempelmarie@gmx.de.

So, jetzt hoppt mal weiter nach Susanne und ihren schönen Beitrag.
Viel Spaß wünsche ich Euch
Maria

