nun ist der Urlaub schon wieder vorbei. Wir waren für eine Woche in Holland, am Eemmeer. Das Wetter war mal schön, mal Stürmisch, mal regnerisch, aber das hat unsere Erholung keinen Abbruch getan da wir ja nicht wegen des Wetters sondern wegen dem Eisenbahnmuseum in Utrecht und  wegen der oben erwähnten Erholung,  sprich Wellness gefahren sind. Aus diesem Grunde gibt es auch mal nichts Gewerkeltes sondern ein paar Fotos.

Ein Sonnenuntergang ist doch immer wieder schön.

Das Museum in Utrecht heißt – Stoomtreinmuseum – und ist echt ein Besuch wert.

Am 24 Januar gibt es wieder einen BlogHop von unserem Stempelhaus Team denn dann fängt der SAB von Stampin’Up an die bis 31 März geht.

Es gibt wieder ab einem Bestellwert von 60 Euro ein kostenloses Stempelset, für 120 Euro zwei Sets für 180 Euro drei Sets und so weiter.

Dann sage ich jetzt mal Tschüss und bis kommenden Dienstag um 8 Uhr.

Maria

Advertisements