Endlich ist er da der neue Minikatalog. Wir das Stempelhaus-Team, veranlassen wie immer wenn schöne Ereignisse anliegen einen BlogHop. Es sind dieses mal 20 Frauen die sich daran beteiligen und somit kann es etwas dauern bist Du durch bist. Du kommst bestimmt von Petra wo du schon ihren schönen Beitrag bewundert hast und ich freue mich sehr das du auch bei mir vorbeischaust. Ich habe eine Karte gewerkelt mit zwei brandneue Teile, eine neue Stanze sie heißt – Briefmarken Stanze – und ein neues Stempelset, die Stanze ist den Zacken einer Briefmarke nachempfunden wozu es auch wieder (wie kann es bei SU auch anders sein), das passende Stempelset gibt. Es heißt – Perfect Postage – und ihr findet es auf Seite 20 wo auch die passende Stanze zu finden ist.

Jetzt hopst  mal zu Susanne rüber und schaut was sie für schöne Sachen zeigt.

Ich wünsche euch viel Spass beim schmökern.

Maria

