Ja ihr habt richtig gelesen, dieser Gutschein ist tatsächlich für MICH. Und das kam so. Mein Schatz fragte mich was ich mir zu Weihnachten wünschen würde und ich wie jedes Jahr… „nichts“, wir schenken uns  nichts, naja, bis auf ein Schoko Weihnachtsmann und eine kleine Nettigkeit. Schatz möchte aber partout wissen was ich gerne hätte und da fiel mir ein das doch am 24 Januar die Celebration – Zeit bei Stampin’Up anfängt, naja habe ich gedacht, bastelst du ihm für mich, mal schnell ein Gutschein.

Ausfüllen muss der Gutschein natürlich er(Schatz) ;o))

Waaaah, ich freue mich schon auf mein Geschenk, denn die Hülle kenne ich ja, aber nicht den Inhalt.

Wenn Du auch ein Gutschein für Stampin’Up Ware verschenken möchtest, melde Dich einfach  per mail unter stempelmarie@gmx.de  bei mir. Gerne schicke ich sie Dir nett verpackt zu.

Liebe Grüße

Maria

