so schnell geht das. Wochenlang war ich mit meinen Vorbereitungen für den Hobbymarkt in Düren beschäftigt  und heute kann ich Bilanz ziehen. Es war super schön, sehr lustig und absolut kurzweilig,das war mein erstes aber nicht mein letztes mal, ich  kommen wieder. Ich war mit meiner ehemaligen Kollegin vor Ort, sie war mit wunderschönen selbst genähten Schals, Kindersachen, witzige Nadelkissen und noch vieles mehr  vertreten. Ich mit meine selbst gestaltete  Stampin’Up Karten, Anhänger, Gutscheine und kleine Verpackungen.

Jetzt geht das normale Leben weiter denn es steht der sechziger Geburtstags meinem Schatz vor der Tür, dafür muss ich noch alle Einladungskarten gestalten, mir ein schöner Einladungstext  ausdenken und natürlich das Fest organisieren. Außerdem habe ich noch 10 Gutscheine und zwei Geburtstagskarte in Auftrag. Bastelzimmer ich komme….nä wat is dat schön.

Liebe Grüße

Maria

