Hier  wie versprochen die ganze Karte, gestern habe ich die Mama und den kleinen Elian besucht, so ein niedliches Baby, er war nur kurz wach um zu sehen wer da gekommen ist und schwupp war er schon wieder eingeschlafen.

Hier die Karte zugeklappt

und hier nochmal  aufgestellt.

Dieser Form der Karte nennt sich easelkarte, man kann sie  in jeder Form machen, längst oder breit, Groß oder klein,  ich habe mich  für die runde Form entschieden, Frau hat ja Bigshot und die richtigen Stanzformen habe ich natürlich auchJ))

Momentan bin ich schwer im brass, da der Termin für die Ausstellung
immer näher rückt und ich noch nicht mal die Hälfte zusammen habe, ich habe
ehrlich gesagt nicht gedacht das es so viel Arbeit ist und das die Zeit so  rast!!!!Der  Hobby-Kunst-Markt in Düren findet am 26 und 27 November im Haus der Stadt,
Stefan-Schwer-Straße 4, statt. Die Öffnungszeiten sind Samstag von 13 bis  17 Uhr und Sonntag von 11 bis 17.30 Uhr, der Eintritt ist kostenlos. Vielleicht habt ihr Lust mich zu besuchen, ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Maria

