Wir, die Stempel Divas haben wieder ein Blog-Hop mit vielen schönen Ideen aus dem Brand neuem Katalog 2012 vorbereitet der am 01.Oktober erscheint. Du kommst jetzt ganz bestimmt von Stefani und hast schon ihren schönen Beitrag bewundert und ich freue mich dass Du jetzt bei mir vorbei schaust.

Alle Demos konnten  sich verschiedene Sachen aus dem neuen Katalog bestellen, ich habe mich für den  Bigz Wimpel die fünf neue Incolor Marker und neues Designerpapier entschieden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Verwendet habe ich:

Eine Blechdose, da kann man eine Gutschrift reinpacken oder
verschiedene Karten oder ein Geldbetrag oder oder……

Stampin’Up Zutaten und Werkzeug:

Neu : BigShot Stanze – Bigz L Wimpel

Neu: Designerpapier
Party-Basics

Neu: Marker  InColorfarbe Calypso

Farbkarton Flüsterweiß – Leinenfaden – Straß schmück –
Spruch aus Stempelset: Lass uns Feiern

Hier geht es zu  Sabine und ihr Beitrag, ich wünsche Dir viel Spaß beim hoppen.

Liebe Grüße

Maria

