Am Sonntag geht es endlich los,Urlaub…… Erholung pur ist angesagt:-))
Wir, das sind 3 Frauen und 2 Männer fahren in den Bayerischen Wald in dieses
Wellnesshotel klick und lassen es uns richtig  gut gehen und da wir schon öfter da waren  kann ich es wärmstens empfehlen. Ich habe kleine Geschenke gebastelt und freue mich jetzt schon auf die Gesichter:-)) Das linke Päckchen ist für zwei Personen das rechte für einen Person das oberen Päckchen was übrigens auch Braun ist,bekommt mein Mann und ich bekomme die küsschen,die zwei Damen bekommen zusätzlich noch ein Lesezeichen.In alle Päckchen ist was Quadratisches,somit ist beim Wandern ein Teil der Proviant schon mal da:-))

Hier noch die LISTE mit den Auslaufprodukten von Stampin’Up, sie ist mal eben 7 Seiten lang, da hat Frau (Mann)was zu tun.Nicht vergessen öfter mal rein zuschauen denn sie wird immer aktualisiert. Viel Spass beim stöbern.Bestellungen nehme ich gerne entgegen allerdings bin ich erst wieder ab 16.September zurück.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit.

Maria

