Beim stöbern in meinem Stempelschrank fiel mir das Set – Oh so lovely-  in den Händen,  dabei fiel mir ein das es ein Gastgeberinnen Set in 2007/08 war und da ich auch  den Katalog von dieser Zeit  habe, mich gleich mal hingesetzt und rein geschaut und tatsächlich auch eine schöne Karte mit genau dieses Set zum nachbasteln (dazu sind die schönen Kataloge auch da), gefunden. Ich habe natürlich aktuelle Farben und Geschenkband  genommen und die Karte etwas abgeändert.

Material und Werkzeug:

Farbkarton: Pazifikblau – Olivgrün – Kürbisgelb und Flüsterweiß

Stempelset – oh so lovely  und Glückwünsch

Stempelkissen: Pazifikblau

Marker:
Gartengrün und Pazifikblau

Kreidestifte:
Ozeanblau und Wasabigrün

Taftgeschenkband
Olivgrün  und  2 Jumbo Ösen

Ich habe  zuerst die Blume aufgestempelt und mit dem Mischstift die Kreidestifte aufgemalt, anschließend das Papier mit der Schablone –Perfeckt Polka Dots – durch den BigShot gedreht. Für die Jumbo Ösen zwei Löcher mit den Crop-a-dile ausgestanzt
und mit dem gleichen Gerät die beiden Ösen eingesetzt, das Olivgrüne Papier noch an eine Seite mit den Wellenstanze bearbeitet,alle Farbkartons aufeinander geklebt, noch das Band durch die Ösen gezogen eine kleine Schleife gemacht, Fertig.

Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche wünsche ich euch.

Maria

