Letzten Freitag ruft meine Freundin an und fragt ob ich mal kurz eben eine Karte und eine Farblich dazu passende Geschenkbox machen kann, sie hätte eine Kette für ihre Schwägerin zum Geburtstag gekauft und  möchte dieser nicht in eine 08/15 tüte überreichen. Klar, kann ich.  Noch schnell gefragt welche Farbe die Kette hat  und dann auch sofort losgelegt, denn samstags wurden die Sachen schon benötigt.

Gewerkelt habe ich eine 3×6 Inch Karte und eine Pizza box.

Material von Stampin’Up.

Cardstock: Flüsterweiß – Pazifikblau – Savanna

Stempelkissen – Pazifikblau

Versamark + embossingpulver weiß

Stempelset: Denk an Dich

Elastische Kordel

Straßsteinchen

Werkzeug:

Heißluftfön – BigShot

Prägeform Perfect Polka Dots

Stanzform Blumenreigen

Meine Freundin ist am Samstag ganz Happy mit den Sachen abgezogen.

Ich hoffe es gefällt euch auch.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Maria

