Eine Geburtstagskarte für eine  Arbeitskollege wurde vorige Woche gewünscht und wie praktisch, just an dem Tag wo ich den Auftrag erhielt, brachte mir unseren Briefträger ein Paket von  Stampin’Up und…. da war  das schöne Junior ABC Set drin.

Wenn das mal kein Glückliger Fügung  war:-)))

Material von Stampin’Up:

Cardstock: Savanne – Olivgrün – Vanille Pur

Gemustertes  Designerpapier Neutralfarben

Stempelkissen: Olivgrün

Stempelset: eines kleiner Geburtstag Gruß

Sizzlitz Alphabet-Junior mit den BigShot ausgestanzt.

Geripptes gestreiftes Geschenkband – Leinenfaden.

Da Geld gesammelt worden war, habe ich innen ein kleiner Briefumschlag eingeklebt und mit dem Stempelset Confetti  gestempelt.Leider habe ich das vergessen zu fotografieren, schäm.

Eine schöne Woche wünsche ich euch.

Maria

