Ja, ich habe es  getan und mir das Junior ABC Set, die Blumenreigen und den Scallop Circle zugelegt und auch schon damit  gearbeitet.

Heute zeige ich euch eine Verpackung  mit den Bigz L Form  -Blumenreigen, diese habe ich durch den BigShot gedreht und heraus gekommen ist eine wunderschöne Blume.

Hier noch eine Nahaufnahme Beim ersten Foto hatte ich gesehen das noch was fehlte und so habe ich noch schnell – Danke – aufgestempelt und eine dicke Perle aufgeklebt.
So gefiel mir die Verpackung schon wesentlich besser.

Hier die Zutaten:

Cardstock: Glutrot + Savanne

Knopf in Flüsterweiß

Leinenfaden

Stempelset – Denk an Dich

Perlen

Die Blume bekommt ein schöneres  aussehen indem man die Blüte Einzel in die Hand nimmt, schön knautscht und anschließend wieder auseinander zupft.

Werkzeug: BigShot – Prägefolder Perfect Polka Dots – Bigz Form – Top Note

Ich liebe den BigShot.

Schönen Sonntag wünsche ich euch.

Maria

