Leider hat mein PC vorige Woche den Geist aufgegeben, eine neue Festplatte hatte mein Mann schnell installiert, das neue System auch, aber dann war ich gefragt und bis ich alle Programme wieder gefunden und installiert hatte, war schon fast eine ganze Woche vorbei und ich habe wieder 10 graue Haare mehr. Mein Bildbearbeitungsprogramm bekomme ich nicht mehr installiert und mit das Ersatzprogramm tue ich mich ziemlich schwer. Ein Glück das ich  zumindest basteln konnte.

Die Einladungskarten zum Grillfest sind verschickt, alle haben zugesagt, somit kann ich sie jetzt auch zeigen;-))

Die Zutaten wie immer von Stampin‘ Up!

Cardstock: Himbeerrot – Savanne – Flüsterweiß

Stempelkissen: Himbeerrot

Stempelset: Voila  und von Herzen

Geripptes Band Polka Dots

Zum ausmalen habe ich die Marker Himbeerrot und Grau genommen.

Liebe Grüße

Maria

