Unser Neffe wird 10 Jahre alt, da wir natürlich nicht mit leeren Händen hingehen werden sondern ihm Geld schenken, habe ich eine Karte mit Geld-fach gebastelt.

und hier noch die Innenseite  mit Geld-fach und Safeguard:-))

Die Zutaten alle von Stampin Up:

Cardstock: Mandarinorange + Olivgrün + Flüsterweiß

Marker :Osterglocke

Stempelkissen: Osterglocke + Mandarinorange +Olive + Pazifikblau + Türkis

Stempelset:  Ein kleiner Geburtstagsgruß + Confetti +Gestanzte Grüße = Eule

Die Kordel am Ballon habe ich mit Marker gezogen und auch die Kerze habe ich damit ausgemalt.

Mit dem Colorspritzer verschiedene Farben aufgespritzt, die Eule ausgestanzt und mit Klebepads aufgeklebt damit der kleine Umschlag noch leicht zu Öffnen ist. Ist ja sooo wichtig ;-)) Anschließend noch ein paar Herzen und ein Spruch auf die Innenseite aufgestempelt und fertig ist das gute Stück. Na dann wollen wir mal schauen ob es den kleinen Mann gefällt.

Liebe Grüße und  ein schöner sonnigen Sonntag.

Maria

Advertisements