Am Christi Himmelfahrt feiern in Holland die Kinder das Fest der ersten Heiligen Kommunion. Unsere kleine Nichte Maxime war auch dabei ,da wir die kleine  Geld schenken wollte und das natürlich nicht einfach in einen Briefumschlag, habe ich diese Verpackung gewerkelt.

Die Zutaten wie immer von Stampin’Up:-)))

Cardstock: Rosenrot + Rose + Flüsterweiß

Designerpapier : Sweet Stitches aus den aktuelle Mini Katalog 2011

Die schöne Schmetterlinge und die Top Note habe ich mit den Big Shot ausgestanzt.

Noch ein paar Perlen aufgeklebt,eine kleine Glückwunsch Karte in die Box gelegt mit dem wunderschönen Organza Band eine Schleife gebunden und fertig war das Geschenk.

Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.
unbekannt
Liebe Grüße
Maria

Advertisements