Heiraten ist immer schön und eine Karte für eine Hochzeit zu machen ist erst recht schön. Geheiratet wird Morgen in Heidelberg und da wird meine Karte da ich nicht dabei sein kann, überreicht. Da das Paar Radfahrerfans sind kommt natürlich nur der Stempel Wedding Wheels in frage;-)))

Die Zutaten:

Cardstock: Savanne + Rose‘ + Flüsterweiß

Stempelset: Wedding Wheels + Confetti + Immer Elegant

Embossing Folder: Polka Dots,Stanzform: Top Note

Big Shot

Embossing Pulver Weiß + Versa Mark + Heißluft Fön, Strass Schmuck und Organza Band.

In die Karte habe ich ein Einlegeblatt gelegt, da drauf zwei Herzen geklebt wo ich Geld einstecken konnte, ein Spruch aus dem Internet ausgedruckt und Fertig.

Die zwei Herzen habe ich als Braut und Bräutigam getarnt ,dafür habe ich für die Braut Rosa und Flüsterweiß Karton genommen, das Weiße Papier noch mit Polka Dots durch den Big Shot gedreht und mit etwas Strass verziert. Den Bräutigam habe ich in strukturiertes schwarzes und flüsterweißes Karton gekleidet, den Kragen mit einer Schere eingeschnitten und eine Schleife gebunden.

Das gemeinsame Glück zweier Menschen ist nichts anderes als
zwei kleine,
 nebeneinander geritzte Striche in die Unendlichkeit.
Robert Musil
Liebe Grüße
Maria

 

