Am Freitag war es endlich soweit, das erste Demotreffen dieses Jahr  in Köln  fand statt und alle Demos durften einen Gast mitbringen was auch rege in Anspruch genommen wurde. Als erstes wurde unseren Swaps ausgepackt und fleißig getauscht und auch mancher Gast hat sich die Mühe gemacht und wunderschöne Tauschobjekte gebastelt. Für meinen Gast war es auch ein gelungenen Abend, denn nicht nur das wir 2 Projekte gebastelt haben, nein es gab auch eine Verlosung wobei 5 Stempelsets ausgelost wurden und da war sie eine der Glücklichen die ein Set gewonnen hat. Zum Schluss gab es noch reichlich Geschenke denn jede Demo und auch jeder Gast bekam ein Paket Designerpapier und eine Rolle Saumband geschenkt.

Anbei noch ein Bild von meinem Beitrag an Swaps,eine kleine Schokiverpackung die sich auch gut als Gutschein verwenden lässt.Zum Einsatz kam der Bigshot damit habe ich zwei  Briefumschläge  ausgestanzt, einmal  einfarbiges Papier ind einmal Designerpapier,beides zusammen geklebt ein bisschen aufgepept,schoki rein als verschluß beidseitig Klettband  aufgeklebt,ein kleiner Gruß aufgestempelt,fertig.

 Die schöne Tauschprojekte  die ich bekommen habe zeige ich euch demnächst.

Eine schöne Woche wünsche ich euch.

Maria

