Meine Freundin wünschte sich eine geburtstagskarte mit dem schönen Stempelset Sweet Pea, das Set war in dem Minikatalog 2010 und wird nicht mehr aktuell angeboten. Es war mir eine große Freude wieder mal eine Karte damit zu gestalten, denn bei der Masse an Sets gerät das ein oder andere Teil doch leicht in Vergessenheit.

Hier die Zutaten :

Cardstock: Himbeerrot, Olivgrün, Flüsterweiß und das ausgelaufene Designerpapier Cottage Wall.

Marker: Himbeerrot, Wassermelone, Osterglocke und Olivgrün.

Stempelset: Sweet Pea.Der Spruch stammt aus dem Set Ein kleiner Geburtstagsgruß und der kleine Schmetterling aus das Set Sweet Pea.

Mit den Colorspritzer noch ein paar farbsprenkelchen aufgesprüht zum Schluß noch ein paar Perlen aufgesetzt,fertig.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch.

Maria

Advertisements