Mein Schatz  hat mir ein schwarzes vorgezogenes Osterei geschenkt und zwar der neue BigShot von Stampin‘Up, persönlich vorbei gebracht von unseren Postmann.

Nachdem ich das gute Stück ausgepackt und all die schönen beilagen begutachtet hatte musste ich natürlich sofort damit was werkeln. So habe ich mich als erstes an meinen PC gesetzt, das Video bei You Tube von Stampin’Up mit Charlotte angesehen, wo sie die Gebrauchsanleitung ganz toll erklärt und anschließend direkt los gelegt.

Rausgekommen ist eine geprägte Pillow Box;-))

Material von Stampin’Up:

Für den BigShot:

Bigz Formen: Pillow Box  +  Flower Daisies

Prägeform: Polka Dots und Sizzlitz Form : Anhänger Mix

Farbkarton: Pflaumenblau +Rosenrot + Rose` + Flüsterweiß

Marker: Rosenrot – Organza Geschenkband + Leinenfaden

Spruch aus Stempelset: Glückliche Momente

Strassklammer

Der Umgang mit einem Egoisten ist darum so verderblich,
weil die Notwehr uns zwingt,
allmählich in seine Fehler zu verfallen.
Marie von Ebner-Eschenbach
 
 
Eine schöne Woche wünsche ich.
Maria
 
