Endlich dürfen wir den Minikatalog auch online zeigen und endlich könnt ihr auch sehen was für tolle neue Sachen es bei Stampin’Up gibt.Einfach rechts auf den Minikatalog klicken und schon könnt ihr blättern.

Die wichtigste Erneuerung ist der Big Shot mit all den schönen Präge und Stanzschablonen und die Eule Stanze die endlich  auch bei uns in Deutschland angekommen ist, das hat ja besonders lange gedauert bis das sie hier gelandet ist ;-)))

Schaut auch mal in meinen  Flohmarkt  vorbei.

Du kommst vielleicht gerade von Heike oder Du fängst bei mir an, auf alle Fälle wünsche ich dir viel Freude beim stöbern bei mir und bei meinen 24 Kolleginnen.

Meine ersten Beiträge sind die  neue Eulenstanze, zu sehen auf Seite 14  und das Stempelset -Itty Bitty- Bits, dieses Set  besteht aus 9 kleinen Stempelchen und das schönste ist, es gibt auch die passenden Stanzen und passenden Knöpfe dazu, zu sehen auf Seite 21.

Und nun geht’s weiter nach Verena und Ihre schöne Sachen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 1 April und lasst euch nicht auf dem Arm nehmen ;-)))

Bei Fragen Bitte an: stempelmarie@gmx.de

Viel Spaß beim nachbasteln.

Liebe Grüße

Maria

