Das ausprobieren was geht bei  eine Trauerkarte finde ich  sehr spannend.

Materialien sind wie immer von Stampin’Up

Cardstock: Anthrazitgrau – Schwarz – Flüsterweiß und Designerpapier Night

Stempelkissen: Anthrazitgrau und Versamark

Embossingpulver : Silber

Stempelset: Immer in meinen Gedanken und Lovely As a Tree

Den Baum habe ich mit Versamark gestempelt, embossingpulver aufgestreut und mit dem Heißluftfön eingebrannt,Leider sieht man auf dem Bild nicht wie schön der Baum glänzt. Die Ränder haben ich mit dem Schwämmchen Grau eingefärbt, am unteren Kartenrand habe ich die Karte Perforiert, abschließend noch ein paar Halbperlen aufgeklebt, fertig.

Eine schöne Woche wünsche ich euch.

Maria

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man durch den Tod nicht verlieren.
unbekannt
 
