Heute gibt es mal zwei Geschenkverpackungen, das Geburtstagskind hat alles, will nichts, also mussten Süßigkeiten her und zwar Marzipan und Belgische Pralinès.

 Hier die Zutaten:

Cardstock: Kürbisgelb –Schokobraun –Gartengrün und Vanille Pur

Marker : Gartengrün , Packkordel (nicht von SU)  + gestreiftes geripptes Geschenkband.

Der Spruch ist aus das Gastgeberin Stempelset: Nach – gedacht aus Level 1 2010/2011, noch ein paar Sternen ausgestanzt,fertig.

Die zweite Verpackung habe ich abgekupfert von Ute, es ist ein Swap (Tauschkarte) von dem Kick Off in Frankfurt. Es beherbergt die Pralinès, schön verpackt in einen Cellophantüte,  die duften so  lecker,  am liebsten hätte ich eine stibitzt, doch ich habe es mir verkniffen seufz.

Verwendet habe ich wieder alles von Stampin’Up

Cardstock : Olivgrün – Marineblau und Vanille Pur

Geripptes Band und der Marker sin beide in Marine Blau

Stempelset: Lass uns feiern und Confetti

Eine schöne Woche wünsche ich euch

Maria

Kluge Menschen lassen sich belehren.
Dumme wissen alles besser.
unbekannt
