Hallo zusammen,

hier ein kleiner Bericht von mein erster Kick Off von Stampin’Up.

Es war sehr schön in Oberursel, ich habe viele nette Menschen kennen gelernt die alle nur eins im Kopf hatten, nämlich ihre Swaps unter uns  Demos  zu tauschen und ganz neugierig waren was es dann alles neues gibt in unseren neuen Minikatalog 2011,denn dafür waren wir ja auch da.  Ich hatte nur 50 Tauschobjekte gebastelt und da es 208 Frauen waren könnt ihr euch vorstellen wie schnell meine Swaps weg waren.

Lustig fand ich wie die Demos mit Ihren Körbchen, Taschen und Kisten umher gelaufen sind und getauscht haben,somit habe ich  ganz viele neue Ideen mit nach Hause genommen und dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei den Mädels bedanken.

Ach ja eins darf ich euch schon verraten, ich habe die Eulenstanze gesehen :o)) ausserdem  noch viele anderen schöne Sachen die ich leider noch  nicht verraten darf  :o))

Anbei noch 2 Bilder

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Maria

Alle Köpfe haben Haare, aber nicht alle Gehirn.
aus den Philippinen
