Hier das Ergebnis meinen ersten Workshop dieses Jahr, wir, das sind Melanie,Bianca,Tanja und ich hatten zwei kleine Projekte in Angriff genommen, das erste war eine Karte mit dem kostenlose Set – Glück – und das zweite war eine Post It Verpackung für die Handtasche. Die Karte hat das Maß: 21×10, 5 cm

Die Post It Hülle hat die Maße: 21×8 cm, falzen bei 5,5 +6 cm und bei 13,8 +14,3cm. Stempeln und dann erst weiterverarbeiten, für den Verschluss links und rechts ein Loch stanzen mit der Schere den Schlitz schneiden, fertig. Den Verschluss ist mit der Stanze – rundes Etikett – ausgestanzt.

Ich möchte mich nochmal bedanken bei den drei Mädels, es war ein schöner Nachmittag.

Das nächstemal kommt ihr mit auf die Fotos, versprochen.

Ich möchte Euch noch einmal an die Sale-A-Bration Aktion erinnern. Sie läuft noch bis zum 28. Februar 2011. Bei einer 60 Euro Bestellung aus dem Ideenbuch und Katalog 2010-2011, gibt es ein gratis Stempelset aus der Sale-A-Bration Broschüre dazu.  Bei 120 Euro sind es natürlich 2 Stempelset und so weiter. Es lohnt sich , denn für jeden Geschmack ist etwas dabei! Gerne nehme ich Eure Bestellungen für eine Sammelbestellung bis 20.02.2011 entgegen. Als kleines Dankeschön für eure Bestellung gibt es vorgeschnittenes Material für eine Karte, damit Ihr sofort loslegen könnt. Außerdem übernehme ich für Euch die Versandkosten.

Natürlich kann auch bestellt werden in Verbindung mit einer Stempelparty, eingeladen werden 3 bis 4 Frauen  und es werden 2 kleine Projekte gebastelt, natürlich kostenlos.Für die Gastgeberin gibt es zusätzlich ein kleines Dankeschön von mir.

Wir vereinbaren einen passenden Termin und dann können wir loslegen.

Meine Emailadresse lautet: stempelmarie@gmx.de

 Liebe Grüße

Maria

Viele Spötter meinen,
reich an Geist zu sein,
und sind doch nur arm an Takt.
