Heute war mal wieder eine Karte für einen Kollegen fällig der nächste Woche 60 Jahre wird.

Die Zutaten :

Farbkarton: Chili – Espresso – Osterglocke und Vanillepur, die Stempel habe ich mit den Farbstiften in der gleichen Farbe wie das Papier eingefärbt und natürlich habe ich auch wieder mit der Colorspritze gearbeitet.

Stempelset: das kostenlose Set – Gestanzte Grüße – aus dem aktuellen Sale.a.Bration flyer, der Spruch und die kleine Blume stammen aus dem Level 1 Set – Nach-Gedacht- das auch kostenlos zu bekommen ist wenn Du aus dem aktuellen Stampin Up Katalog Ware für 225 Euro kaufst. Außerdem kam noch die Vogelstanze für die Zweige und den Kreisrundestanze zum Einsatz.

Und noch eine Karte für eine Kollegin .

Hier habe ich da der Frühling nicht mehr lange dauern kann, ein bisschen mit Pastellfarben gewerkelt.

Die Zutaten:

Farbkarton: Pflaumenblau – Rose – Vanillepur

Stempelkissen: Pflaumenblau und Rose und auch hier konnte ich es nicht lassen die Colorspritze zu verwenden. Stempelset  –Glück – aus der Sale.A.Bration Aktion und noch ein paar Perlen,fertig.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch

Maria

Von der Art des Denkens hängt alles ab.
Vom Denken geht alles aus, wird alles gelenkt und geschaffen.
Wer schlecht redet oder handelt,
dem folgt Leid wie das Rad den Hufen des Zugtieres.
von Buddha
 
