Die Sale.A. Bration Zeit ist wieder eine wunderbare Gelegenheit einen Blog Hop ins Leben zu rufen um euch zu zeigen was mit diesen 4 neuen kostenlosen Sets alles gestaltet werden kann. Wir, das sind 15 Stempeldiven, freuen uns schon das es wieder los geht. Du kannst in dem Du den Namen von meiner Kollegin anklickst  immer von einen zum anderen hoppeln und somit bei allen 15 Diven vorbeischauen.

Du kommst ganz bestimmt von Gaby und ich finde es schön dass Du auch bei mir vorbei schaust.

Mein Beitrag ist eine Karte mit den putzige Eule aus dem Set – Gestanzte Grüße – der Spruch und der kleine Schmetterling sind aus das Set – Denk‘ an Dich.

Die Passende Eulenstanze ist ab das kommende Frühjahr auch in Deutschland käuflich zu erwerben.

Die restlichen Zutaten sind:

Farbkarton: Safrangelb + Schokobraun + Vanille Pur

Stempelkissen : Schokobraun + Gartengrün

Farbstift: Gartengrün + Rotkäppchen rot

Kleine Perlen, Glitzersteinchen und das schokobraunes geripptes Band runden das Bild ab.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Hier geht es weiter nach Nicole  dabei wünsche ich viel Spass.

Wenn Du ein kostenloses Set oder auch mehrere haben möchtest, Bestellungen nehme ich gerne entgegen, Du schreibst mir kurz eine Email unter stempelmarie@gmx.de  teilst darin deine Telefonnummer mit und ich rufe dich zurück.

Ab einen bestellwert von 60 Euro kannst Du kostenlos ein Stempelset aussuchen, bei 120€ 2Sets usw. die Versandkosten von Stampin’Up an mir übernehme ich, von mir zu euch verschicke ich nur als versichertes Paket mit der Post oder ( preiswerter ) auch mit Hermes. Ab ein bestellwert von 120€ übernehme ich auch diese Versandkosten.

Den neuen Katalog kannst Du auch per Email erwerben, er kostet 7,95 €  ein – Sale.A.Bration – Heft lege ich dazu, der Versand ist kostenlos.

Liebe Grüße

Maria

