Die Karte ist 20x10cm, die Stanze an der längsten Seite 13cm, das sieht ein bisschen komisch aus aber das habe ich leider beim fotografieren nicht so empfunden. Jetzt ist es schon fast wieder Dunkel und somit habe ich keinen Chance mehr nochmal zu fotografieren und ich möchte das Bild unbedingt jetzt einstellen ;o))

Die Zutaten:

Farbkarton in Chili – Olivgrün – Flüsterweiß

Stempelset: Sweet Summer + Denk an Dich, beide Sets natürlich aus die sale.a.bration  Serie.

Taftband in Olivgrün ein bisschen Strass und zum erste Mal habe ich mit den Color Spritzer gearbeitet, ich traue mich noch nicht so richtig damit zuarbeiten, aber  ich finde die Karte ist schon ganz ordentlich geworden, obwohl es auf dem Bild leider nicht so richtig zuerkennen ist. Zum ausmalen habe ich die Stampin Write Marker in Olivgrün und Chile benutzt.

Eine schöne Woche wünsche ich.

Maria

Fehler entstehen meistens, wenn man eilt.
Selten, wenn man überlegt.

Sprichwort aus China

