Eine Geburtstagskarte musste her und da das Geburtstagskind sich eine Uhr gewünscht hat habe ich in meinem Stempelschrank gewühlt und bin fündig geworden. Eine Uhr die ich mal ersteigert hatte kam zu Tage und die kam mir dann auch gut von Pass.

Hier wie immer die Zutaten:

Karton: Olivgrün strukturiert – Schokobraun – Savanne und Vanille pur.

Geripptes geschenkband.  Stempelset :  Ein kleiner Geburtstagsgruß Stempelkissen: Schokobraun.

Und hier noch eine Karte mit der gleichen Uhr, dazu das Auto aus dem Stempelset Liebe nichts als Liebe  – Alles Liebe und ein kleiner Geburtstagsgruß. Die Karte ist nicht so perfekt wie die vorherige geworden aber zu schade zum wegwerfen.

Karton: Olivgrün strukturiert – Schokobraun – Savanne und Vanille pur.

Satinband Schokobraun

Die Uhr habe ich in Schwarz gestempelt, der Stempel für das Auto habe ich erst mit den Stampin Marker nachgezeichnet dann aufgestempelt und anschließend mit Pastels ausgemalt.

Eine schöne Woche

Marie

