HERZLICH WILKOMMEN AUF DER STEMPELDIVEN BLOG-HOP

Endlich ist er da der neue Katalog,mit sagenhafte 113 Seite.

klickt schnell hier : STAMPIN’UP Katalog 2010/11   

Unser Blog-Hop besteht aus 18 Teilnehmern die alle kreuz und quer in Deutschland wohnen. Indem Du den Name anklickst wirst Du immer zur nächsten Kollegin weitergeleitet. Du kommst jetzt sicher von Anne und ich finde es schön das Du auch bei mir vorbei schaust, ich bin seit Mai 2010 bei Stampin‘ Up und es macht mir sehr viel Freude. Ich habe ein paar kleine Karten gewerkelt, ein paar mit dem neuen Stempelset „Moderne Weihnachten“ und ein paar mit dem Stempel „Dasher“, ich habe mal nachgeschaut was Dasher bedeutet, es gibt  mehrere Übersetzungen, wobei die Übersetzung „schneidiger“ mir am besten gefällt, also der schneidiger Hirsch:-))  Sicher erkennt ihr aus dem letzten Minikatalog  „Dasher“ wieder  und er darf  in dem  neuen Katalog auf Seite 113 auch weiter leben .

 Anbei die verwendeten Materialien:

Dasher in Braun: Karton Saharasand-Olivgrün-Schokobraun-Flüsterweiß

Stempelkissen Flüsterweiß und Schwarz & Stempel Dasher und Solis Stripes auf Seite 60 & Tiny Tags Seite 66

Elastischer Kordel & Anhängerstanze passend zum Tiny Tags Seite 106

Kleine Karte Dasher in Grün : Karton Olivgrun Strukturiert-Chile-Vanille pur

Geripptes Band vanille pur, Stempelkissen Chile & Champagner nebel & Wellenstanzer.

Große Karte  Dasher :Karton Saharasand-Chile-Wildleder- strukturiertes Olivgrün-flüsterweiß. Stempelkissen Chili & Wildleder,Glasbrad,Glasperlen(nichtvon Stampin’Up)geripptes Band Olivgrün,Champagnernebel & runde Wellenstanzer.

Und noch 2 Karten, wie ihr seht habe ich heute richtig geackert :o))

Karte Rechts: Karton Olivgrün-Chili-Flüsterweiß. geripptes Geschenkband Olivgrün

Stempelkissen Olivgrün und schon wieder Chili, ich glaube das wird meine Lieblingsfarbe.

Stempelset Moderne Weihnachten Seite 25 &  Jumborad Soft Holly Seite 111

Karte Links: Karton Chili-Olivgrün und Vanillepur,Satinband Glutrot, Glasperlen

Dieser Stempel habe ich mit unseren bunten Stiften angemalt und dann aufgestempelt.

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Der Katalog und  all die schöne Sachen könnt Ihr auch bei mir bestellen, Versandkosten übernehme ich.

Natürlich kann die Ware auch bei mir Zuhause abgeholt werden, dann vorher kurz unter stempelmarie@gmx.de  die Telefonnummer mitteilen, zwecks Terminabsprache, ich rufe zurück.

Vettweiß liegt zwischen Zülpich und Düren.

  Hier geht es weiter nach Susanne

Liebe Grüße,  Maria

