Heute habe ich mal wieder 2 Geburtstagskarten gebastelt, eine Karte mit  Blumen aus dem Stempelset „Zeitlos“ ist für eine liebe ältere Dame und eine Easelkarte  mit Törtchen  für eine 11 Jahre junge Dame.

Gebastelt habe ich nur mit Materialien von Stampin’Up, was sonst:-))

Hier wie immer die Zutaten:

Farbkarton: Himbeerrot –Olivgrün-Flüsterweiß, Stempelkissen in Himbeerrot und Olivgrün, Geripptes band in Flüsterweiß und Himbeerrot. Die Stempelsets: Zeitlos – Birthdaybest – Von Herzen und ein kleiner Geburtstagsgruß, das es übrigens nur noch bis zum 30 September zukaufen gibt und nicht mehr in unseren neuen Katalog erscheinen wird, wenn also noch jemand Interesse an dieses oder auch anderen Auslauf Ware hat kann das gerne noch bis zum 30 September und bis um 12 Uhr unter stempelmarie@gmx.de  bestellen.

Liebe Grüße

Maria

Advertisements