Von 01. – 31.08.2010 gibt es wieder ein super Angebot bei Stampin’Up,klicke rechts auf   das Angebot für August und ihr bekommt alle Details.

Unsere Blog Hop besteht aus 11 Teilnehmer und indem Du  der Name  anklickst wirst Du immer zur nächste Kollegin weitergeleitet.

Du kommst jetzt sicher von Evelyn und ich finde es schön das Du auch bei mir vorbei schaust, ich bin erst seit Mai bei Stampin‘ Up und in mein Blog ist noch nicht  viel los, aber ich hoffe sie gefällt Dir.

Ich habe eine kleine Karte und ein kleiner Notizblock für unterwegs gebastelt mit das Stempelset Trendy Trees, das dieser Monat anstatt 18,95 € nur 15,16 € kostet und ihr gerne bei mir bestellen könnt,schreibt einfach eine Email an stempelmarie@gmx.de

Material: Cardstock (Papier),Prachtfarben: Brokatblau + Erdfarben: Schokobraun,Olivgrün und Neutralfarben Vanille Pur

Stempelkissen:Olivgrün und Schokobraun & geripptesband Vanille-Pur + 1 Designer Brad Blume.

Die Bäumchen habe ich mit hilfe der Stamp-a-ma-jig gestempelt,das ist eine super hilfe wenn Du wie zum Beisp.die Baumchen so ausrichten willst das die Blätter 100 % auf der Baumstamm passt,Du findest das Werkzeug  auf Seite 90 in das Ideenbuch & Katalog 2009/10.

Das Material für den Notizblock:

Cardstock,Prachtfarben Safrangelb und Erdfarben Olivgrün,Neutralfarben Flüsterweiss,Geripptes Band Olivgrün + Designerpapier aus der aktuelle Minikatalog auf Seite 13 Sweet Pea. Stempelset  Olivgrün und Schokobraun.Hier war mein Werkzeug manuelle Stanzer und auch wieder   das Stamp-a-ma-jig.Der Notizbloch wurde auf  mein erster Workshop in Juni gestaltet und wurde in 4 andere Variationen nach gebastelt,schaut einfach mal in Juni nach.

Wenn ihr auch Interesse an einen Bastelabend habt und in Umkreis von ca. 30 Km rund um Vettweiß (Kreis Düren) wohnt, meldet Euch einfach an meine Emailadresse oder hinterlasst einen Kommentar auf diese Seite.

Jetzt leite ich euch weiter nach Mel und wünsche noch viel Spass bein stöbern.

Liebe Grüsse

Maria

