über mich! over mij!

Überarbeitet am 05.August 2012 :-))

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

ich heiße  Maria bin mittlerweile 63 Jahre jung,gebürtige Niederländerin  und habe nach zig Jahre das Basteln wieder entdeckt, habe viele Jahre 3 D Bilder  erstellt  von Anton Pieck und auch Hummelkarten als 3 D Bilder gebastelt. Durch Zufall bin ich auf Stampin’Up  gestoßen und war sofort hingerissen von diese wunderschönen Stempel und die einzigartige Zusammenstellung der Materialien. Nachdem ich  an ein paar Workshops  teilgenommen habe bin ich auf die Idee gekommen das ich auch Demo  werde möchte  mich aber nicht getraut , bis ….ja bis ich  nach Jever in Urlaub gefahren bin die wunderbare Ute kennen gelernt habe und nun ja , jetzt bin ich dabei. Bin zwar noch unerfahren aber wie das Sprichwort schon sagt: Schulung macht der Meister. Über kommentare würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse,  Maria

Leuk dat je even komt kijken.

ik ben Maria, 63 Jaren jong,geboren in Valkenburg en groot geworden in Maastricht.Eigenlijk heet ik Mary en ik ben een geboren van Tintelen,(misschien kent me nog iemand;-)),maar omdat ik het niet zo leuk vind dat ze mij hier merrie roepen,blijf ik liever bei mijn tweede voornaam.Wonen doe ik al 40 Jaren in Duitsland en ik ben zins 2010 als Demonstrateur bij Stampin’Up. Ik zoek te wat leuks wat ik graag zou willen doen in mijn vrije tijd en zo ben ik door het Internet op Stampin Up gestoten.Alles wat je op mijn Blog ziet mag je na knutselen,ik zou het wel leuk vinden als je op jou Blog schrijft waar je die idee gevonden hebt.

Hoi Hoi

Maria (Mary)

1 Gedanke zu “über mich! over mij!”

  1. Dorthe sagte:

    Liebe Marie,
    ich habe ein bischen bei Dir gestöbert und ich bin ziemlich begeistert! Sehr schön! Du und die Mädels hier haben mich nun ein bischen angesteckt.
    Ich drück Dich!
    Dorthe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s